© Stilschmiede Design

Ich war lange im Verkauf tätig und habe einen differenzierten Zugang zum Design:  Design bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten, Produkte und Dienstleistungen verständlich zu machen, Menschen zu begeistern und so mehr und besser zu verkaufen.

 

Ich liebe es, den Dingen auf den Grund zu gehen, ich bin dafür zuständig, etc.   Dafür ist es notwendig, sich eingängig mit den Kernwerten Ihres Unternehmens zu beschäftigen, um 

Zeichnerisch begabt und technisch interessiert absolvierte ich in jungen Jahren eine Ausbildung zum Maschinenbautechniker. Da ich mich aber viel mehr für die kreative Seite interessierte 

Vor meiner Ausbildung in Grafik und Marketing und meinem Wechsel in die Kreativbranche war ich lange Jahre im Vertrieb tätig und habe diesen von der Pieke auf gelernt. Schon damals habe ich mich sehr für Werbepsychologie interessiert. Ich betreute 1.000 Kunden und habe gemerkt, dass oft das Backend nicht mit dem übereinstimmt, was vor Ort verkauft wird: Marketingmaterialien spiegeln nicht das wider, was die Kunden erwarten; Webseiten sind für Kunden zu kompliziert und Werbebotschaften präsentieren das Unternehmen nicht optimal. Das zu ändern wurde meine Mission – denn die richtige Basis erleichtert die Kommunikation mit den Kunden um ein Vielfaches und sorgt auch firmenintern für Struktur und Klarheit.

 

Ich bringe also einen viel strategischeren Zugang zum den Themen Marketing und Design mit als zum Beispiel Grafiker, die rein aus der kreativen Ecke kommen.​

Meet Some of Our Clients

Corona.pro

 Spectrum

Infinity

Atlas

 Maxicrop

Maki

 Lara

Etero

Marko Polo

 Ateltic

DoorMeet

 E.B Tech

Sky View

Apolo

Alice

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube